Noch vor Saisonbeginn sind die ersten drei Bootspartys in Hamburg ausgebucht
Noch vor Saisonbeginn sind die ersten drei Bootspartys in Hamburg ausgebucht
Sonntag, den - Lesezeit: ca. 2 Min.

Trio perfekt: Bereits drei Bootspartys ausverkauft

Unsere Bootsparty Hamburg steuert dieses Jahr bereits in die achte Saison. Noch vor dem eigentlichen Saisonstart am 04.05. sind nun alle drei Maitouren restlos ausverkauft.

Tickets für die Juni-Tour werden knapp

Zwar sind nun die ersten drei Termine unserer diesjährigen Partyschiff-Saison in Hamburg ausgebucht, doch am 01.06. steht bereits die nächste Tour an. Zurzeit gibt es für diese Fahrt noch Karten, doch auch sie werden in Kürze vergriffen sein. Als weitere Alternative empfehlen wir allen Feierwütigen unser Partyschiff am 22.06. in Berlin. Mit hunderten Party People an Bord werden wir fünf Stunden über den Tegeler See und die Oberhavel dem Sonnenuntergang entgegenfahren. Karten gibt es ab 35 € unter www.bootsparty-berlin.de

Stripshows und jede Menge netter Leute

Neben hunderten Gleichgesinnten, die gerne zu den schönsten Sommerhits der letzten 20 Jahre abfeiern, haben wir sowohl in Hamburg als auch in Berlin heiße Stripshows an Bord, die den Gästen und insbesondere den Junggesellenabschieden so richtig einheizen werden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos