Stefanie Heinzmann kommt zum "Rockliner 4" auf die "Mein Schiff 3"
Stefanie Heinzmann kommt zum "Rockliner 4" auf die "Mein Schiff 3"
Foto: TUI Cruises/Sebastian Magnani
Donnerstag, den - Lesezeit: ca. 1 Min.

Stefanie Heinzmann zu Gast beim "Rockliner 4"

Anfang Mai geht Udo Lindenberg mit der "Mein Schiff 3" auf große Rocktour. Auch Stefanie Heinzmann wird mit an Bord sein.

Rock vom Feinsten

Vom 29.04. - 05.05. startet Udo Lindenberg wieder seine Rockparty "Rockliner 4" auf der "Mein Schiff 3". Nun steht fest: Auch die von Stefan Raab entdeckte Stefanie Heinzmann und Nachwuchskünstlerin Alexa Feser werden mit an Bord gehen. Beide Künstlerinnen werden jeweils einen Auftritt unter freiem Himmel auf dem Pooldeck haben.

Neben Udo Lindenberg, Stefanie Heinzmann und Alexa Feser sind noch weitere Rock-Künstler an Bord vertreten, darunter die Band "Deine Cousine", Norman Keil und Boerney und die Tri Tops. Darüber hinaus wird es Vorträge von Rockexperten wie Beatrice Reszat geben.

Der "Rockliner 4" startet dieses Jahr in Málaga über Lissabon, Gibraltar und Ibiza nach Mallorca.
Das könnte Sie auch interessieren: