Spooky: Halloween auf dem Partyschiff der Bootsparty Hamburg
Spooky: Halloween auf dem Partyschiff der Bootsparty Hamburg
Sonntag, den - Lesezeit: ca. 2 Min.

Komm zur Halloween-Bootsparty in Hamburg

Endlich dürfen wir unser Partyschiff wieder von der Kette lassen! Am 30.10.2021 starten wir direkt durch mit unserer großen Halloween-Bootsparty in Hamburg.

Die Halloween-Party im Hamburger Hafen

Wer Schiffe mag und sich den traumhaften Hamburger Hafen schon immer mal bei Nacht anschauen wollte, der ist auf unserem gruseligen Halloween-Partyboot am 30. Oktober genau richtig. Haltet die Augen auf und wartet am Ufer, bis das Geisterschiff dem schwarzen Wasser der Elbe entsteigen wird, um euch mitzunehmen auf eine fünfstündige Reise ins Reich der Untoten. Euch erwarten:
  • 5 Stunden Party auf der Elbe in Hamburg
  • Hunderte Party People in tollen Kostümen. Natürlich haben wir keine Kostümierungspflicht an Bord, aber wir würden uns sehr freuen. :-)
  • Keine Gruselhits, aber die schönsten Kracher aus den Charts, von den 90ern bis heute. Da möchte jeder gern mittanzen.
  • Eine tolle Halloween-Dekoration auf einem beheizten Schiff.
  • Ein Begrüßungsgetränk nach Wahl pro Gast.

Jetzt Tickets kaufen

Karten für Halloween auf der Bootsparty könnt ihr ab sofort online erwerben. Ab 10 Personen gibt es satten Gruppenrabatt.

Das Boarding findet dieses Mal ausnahmsweise am Anleger statt, nur fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Baumwall entfernt. Um Mitternacht werden wir dann an den Landungsbrücken anlegen, so dass ihr schnell auf dem Kiez seid, falls ihr noch weiterfeiern wollt. :-)

Wichtige Corona-Hinweise

Der Hamburger Senat erlaubt große Tanzveranstaltungen zurzeit nur für 2G, also Geimpfte und Genesene. Bitte bringt daher euren digitalen Impfpass oder digitalen Genesungsnachweis mit zum Boarding. Solltet ihr den Nachweis noch in Papierform haben, lasst ihn bitte kostenlos in einer Apotheke digitalisieren. So habt ihr ihn immer ganz praktisch auf dem Handy parat.

Übrigens: An Bord besteht weder Abstands- noch Maskenpflicht. Außerdem darf endlich wieder getanzt werden!
Das könnte Sie auch interessieren: