Die "Harmony of the Seas" wird die "Allure of the Seas" noch einmal deutlich übertreffen.
Die "Harmony of the Seas" wird die "Allure of the Seas" noch einmal deutlich übertreffen.
Foto: Royal Caribbean International
Mittwoch, den - Lesezeit: ca. 2 Min.

Grease feiert Premiere auf der Harmony of the Seas

Wenn im Mai 2016 die "Harmony of the Seas" zu ihrer Jungfernfahrt aufbrechen wird, erwartet die Gäste an Bord eine ganz besondere Premiere: Das Musical "Grease" feiert seinen Einstand auf dem Wasser.

Erfolgs-Musical vom Broadway

Der Broadway-Erfolg "Grease" beruht auf einer Show, die alle anspricht. Eingängige Songs wie "Summer Nights" oder "Greased Lightnin" und eine tolle Choreografie machen das Musical zu einem Liebling bei Jung und Alt. Royal Carribean hat die Show nun eigens für die neue "Harmony of the Seas" produzieren lassen und wird sie ab Juni 2016 auch auf der "Independence of the Seas" präsentieren.

Erstklassiges Entertainment auch auf anderen Schiffen

Nicht nur auf der "Harmony of the Seas", auch auf anderen Schiffen der Royal-Carribean-Flotte darf zu weltbekannten Musical-Hits mitgefiebert werden. So dürfen sich die Gäste der "Anthem of the Seas" schon seit Längerem am Queens-Musical "We will rock you" erfreuen, während auf der "Allure of the Seas" regelmäßig "Mamma Mia!" aufgeführt wird.

Harmony of the Seas

Die "Harmony of the Seas" wird das größte jemals gebaute Passagierschiff sein. Mit Platz für 5.497 Gäste wird das Schiff ab 2016 vom Heimathafen in Florida zu seinen Kreuzfahrten aufbrechen. Die Jungfernfahrt ist für den 29.05.16 geplant. Von Southhampton geht es acht Tage lang bis ins Mittelmeer nach Barcelona. Mehr Infos zur "Harmony of the Seas"
Das könnte Sie auch interessieren: