Traumhafte Sonnenuntergänge sieht man vom Partyschiff in Hamburg
Donnerstag, den - Lesezeit: ca. 2 Min.

1. Bootsparty 2019 in Hamburg bereits ausverkauft

Bereits im letzten Jahr konnten wir zu unserer Veranstaltungsreihe "Bootsparty Hamburg" einen neuen Rekord vermelden, dieses Jahr wurde er direkt gebrochen: Die Eröffnungstour ist schon jetzt, über drei Monate vor dem Start, komplett ausverkauft.

Das Partyschiff in Hamburg an den Landungsbrücken

ANZEIGE
Seit mittlerweile acht Jahren fahren wir in den Sommermonaten mit unserem Partyschiff in Hamburg über die Elbe. Die Gäste erwartet neben fünf Stunden toller Musik ein traumhafter Blick in den Sonnenuntergang, jede Menge netter Leute und - speziell für Junggesellenabschiede - heiße Stripshows mit Männern und Frauen. Start und Ziel ist an den Landungsbrücken, 2019 legen wir ab dem 04. Mai insgesamt elfmal ab. Die letzte Tour vor der Winterpause ist wie immer unsere große Weihnachtsfeier auf dem Schiff in Hamburg, die dieses Jahr am 14.12. stattfinden wird.

Erste Tour restlos ausverkauft

Unsere Saisoneröffnung am 04.05. ist bereits restlos ausverkauft, doch für die übrigen Termine gibt es noch Tickets, solange der Vorrat reicht. Hier finden Sie alle Infos zur Bootsparty Hamburg. Eine Karte für die fünfstündige Schiffsparty liegt inklusive einem Freigetränk bei 38 €, ab zehn Personen gibt es Rabatt. Bei JGA gibt es für die zukünftige Braut bzw. den Bräutigam zusätzlich eine Flasche Prosecco als vorgezogenes Hochzeitsgeschenk. Neben den Touren in Hamburg startet an drei weiteren Samstagen im Juni, Juli und August auch das Partyschiff in Berlin.
Das könnte Sie auch interessieren:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos