Der "Rockliner 5" ist bereits ausverkauft.
Foto: TUI Cruises
Freitag, den - Lesezeit: ca. 2 Min.

"Rockliner 5" nach 30 Minuten ausverkauft

Gestern Morgen gab TUI Cruises den Termin des "Rockliner 5" mit Udo Lindenberg bekannt. Bereits 30 Minuten später waren alle Tickets ausverkauft. Doch es gibt noch Hoffnung.

Mit Udo Lindenberg Richtung Kopenhagen

ANZEIGE
Das schwimmende Rockfestival "Rockliner 5" startet am 01.09.17 auf der "Mein Schiff 3" in Kiel. Die Route führt dieses Jahr über Aarhus, Göteborg und Kopenhagen, bevor die Rockgemeinde am Morgen des 05.09. wieder in Kiel anlegen wird.

Wie schon in den Vorjahren werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Stargäste an Bord ihre Gesangskünste zum Besten geben. Welche das sein werden, will TUI zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Tickets für das Udo-Lindenberg-Konzert an Deck können Reiseteilnehmer vor Fahrtantritt im Online-Bereich "Meine Reise" buchen.

"Rockliner 5" bereits ausverkauft

Gestern um 11:00 Uhr gab TUI den Kartenvorverkauf für den "Rockliner 5" frei, bereits eine halbe Stunde später waren alle 1.253 Kabinen ausgebucht. Die Kabinenpreise pro Person liegen bei Zweierbelegung zwischen 999 € (Innenkabine) und 2.699 € (Themen-Suite). Unter der TUI-Hotline 040 - 60001 5111 sind ggf. noch einzelne Rückläufer-Tickets zu erhalten, ebenso bei einigen TUI-Reisebüros, die in der Regel Kartenkontingente optioniert haben.
Das könnte Sie auch interessieren:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos