Auf dem Partyschiff in Hamburg wird gefeiert, was das Zeug hält.
Samstag, den - Lesezeit: ca. 2 Min.

Rekord: 1. Bootsparty Hamburg 2018 bereits ausverkauft

Das ist ein neuer Rekord: Unsere erste Bootsparty am 5. Mai dieses Jahres ist jetzt bereits ausverkauft und damit so früh wie nie zuvor.

Riesiges Interesse am Partyschiff

Seit mittlerweile sieben Jahren veranstalten wir an mehreren Samstagen im Jahr die "Bootsparty Hamburg" an den Landungsbrücken, doch dieses Jahr wurden alle Rekorde gebrochen: Zum ersten Mal ist unsere Eröffnungs-Tour bereits Mitte Februar komplett ausverkauft.

ANZEIGE
Das Publikum an Bord ist bunt gemischt. Die meisten Gäste sind zwischen 20 und 40 Jahren alt, es gibt aber auch durchaus mal ältere. Frauen sind an Bord oft in der Überzahl, sehr zur Freude der männlichen Gäste. Nordrhein-Westfalen und Bayern schicken die meisten Leute auf unser Partyschiff, während auch immer mehr Engländer eine gute Schifffahrt zu schätzen wissen. Generell ist das Publikum an Bord immer sehr vielfältig gemischt und so fällt es leicht, neue Leute kennen zu lernen.

Weitere Termine von Mai bis Dezember

Auch wenn unsere Bootsparty am 05.05. bereits ausverkauft ist, so gibt es noch an elf weiteren Terminen 2018 die Chance, an Bord zu kommen. Alle Infos und Tickets finden sich unter www.bootsparty-hamburg.de.

Ein Ticket für unser Partyschiff kostet 38 €, ab 10 Personen sind es jeweils nur noch 35 €. Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsdrink nach Wahl sowie bei Junggesellenabschieden eine Flasche Prosecco (0,7 l) für die Braut bzw. den Bräutigam.
Das könnte Sie auch interessieren:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos